Solartechnik Schwerte
FB
Yt

Zum Ablauf für Angebotsanfragen

logo1

letzte Änderung: 14.09.2022

.

Unbenannt-7

Solartechnik Tappeser GmbH & Co. KG
Tel.: 02304 200 477   Mail: info@solartechnik-tappeser.de

Hier zu den Infos zum       go-echarger
und Ladesäulen

Stecker - Solaranlagen / Balkon-Solaranlagen

go-e Logo ohne Bogen
Ruhr-Nachrichten

Quellenangabe:
 Ruhr-Nachrichten vom 1.12.2016 Schwerter Teil Seite 3

Weihnachten 2011 haben wir einen Teil unseres “Weihnachtsbudget” anstatt für Geschenke, in eine Spende an die Realschule am Bohlgarten in Schwerte investiert.

Uns war zu Ohren gekommen, dass die Schule dringend neue Stühle für die Schülerinnen und Schüler benötigt. Die jetzigen Stühle sind weit über 30 Jahre alt und in keinster Weise bequem oder gar ergonomisch geformt.

Die Anschaffungskosten der neuen Stühle, die sowohl rückenfreundlich, kippsicher und bunt sind, liegen bei ca. 30.000 €.
Knapp die Hälfte ist dank des großen Engagement der Schüler und Lehrer und einiger Spenden schon zusammengekommen.

Bei der Übergabe der Spende an die Schulleiterin Frau Brinkhoff (rechts im Bild) haben wir erfahren, dass die erste Lieferung der Stühle schon im Februar 2012 erfolgen soll und sich die Schüler schon sehr darauf freuen.

Spende-RABSklein

Anbei sehen Sie ein paar Eindrücke unseres Messeauftrittes bei der diesjährigen
Energie- und Baumesse vom 06. und 07.02. am Freischütz in Schwerte

Diese Luftbildaufnahme von den Neubauten REWE und ALDI wurde von uns mittels einer Flugdrohne erstellt.

Haben auch Sie Interesse an Luftbildaufnahmen? Nähere Infos dazu finden Sie unter Luftbildtechnik-Tappeser

Rewe-Aldi-Luftbild