Solartechnik Schwerte
FB
Yt

Zum Ablauf für Angebotsanfragen

logo1

letzte Änderung: 06.04.2022

.

Unbenannt-7

Solartechnik Tappeser GmbH & Co. KG
Tel.: 02304 200 477   Mail: info@solartechnik-tappeser.de

Hier zu den Infos zum       go-echarger
und Ladesäulen

go-e Logo ohne Bogen
go-e Logo ohne Bogen

Wir haben uns sehr früh für den go-eCharger entschieden und haben schnell bemerkt, dass der mobile Einsatz garnicht so häufig benötigt wird. Auch weil in NRW keine mobilen  Ladestationen gefördert werden, setzen wir dieses Gerät fast ausschließlich als Fixinstallation ein.

Das Gerät ist wirklich toll aber an der Wetterseite eines Hauses würde ich schon zu einem Wetterschutz raten, daher haben wir mit einem ortsansässigen Metallbauer einn Wetterschutz für die Wand und danach eine Säule entwickelt, so kann der go-eCharger auch aufgebaut werden, wenn keine Wand zur Verfügung steht.

GO-e-Säule_Seite_web_klein Wetterschutz-Holzwand Wetterschutz-Edelstahlwandwebsmall
Go-e-Säulevorn_web_klein
Ladesäule-Go-Echarger-STT
Abmessungen Wetterschutz-go-echarger
Doppelsäule-we-option1
Doppel-we-Seite
go-e-Säule-Kabel

Säule für einen go-e Charger / Wattpiloten            Säule für 2 go-e Charger / Wattpiloten *            

doppelsäule-Schuko
Deckblatt-Preisliste

Alle Waren sind gegen Barzahlung auch in Schwerte abholbar,

Ladekabel Type 2 bis  22 KW in Längen 2,5m, 5m, 7,5 m ab Lager

GO-E Charger 11 KW Home Fix ab Lager lieferbar.

siehe Preisliste

 

Vorher bitte unter Tel 02304 200477 abklären

>